Karten für die Heimspiele der Löwen

Grünwalder Stadion

Für die Löwen-Heimspiele stehen unseren Mitgliedern zwei Karten zu Verfügung.

Aktuell können 12.500 Zuschauer zu den Heimspielen der Sechzger im altehrwürdigen städtischen Stadion an der Grünwalder Straße einen Platz finden. Bislang waren alle Meisterschaftsspiele in der lfd. Regionalligasaison ausverkauft. Das nach dem Verkauf der rd. 8000 Dauerkarten und dem vorzuhaltenden Gästekontingent noch verbleibende freie Kontingent ist zunächst den Vereinsmitgliedern vorbehalten. Deshalb gestaltet es sich schwierig, überhaupt an Karten zu kommen. Richard Wagner und ich persönlich sind im Besitz von zwei Dauerkarten für die Haupttribüne. Natürlich ist es uns nicht möglich, jedes Heimspiel zu besuchen. Deshalb bieten wir allen Mitgliedern im LFC „Leo Westfalia“ diese Karten zum Selbstkostenpreis von 20,00 € pro Spiel an. Für die Heimspiele vs. Schweinfurt und unserem Nachbarverein aus der Seitenstraße sind die Karten bereits verbraucht. Wer von euch auf unsere Karten zurückgreifen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Mit Löwengruß
Hannes Schencking

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.