Die Löwenfamilie trauert um Dieter Schneider

Dieter Schneider

Am letzten Wochenende ist Dieter Schneider im Alter von 70 Jahren für immer von uns gegangen. Die Nachricht von seinem Tode hat uns sehr getroffen.

Dieter Schneider hat sich in den Jahren 2011 – 2013 als Präsident und aufrechter Oberlöwe in schweren Zeiten unermüdlich ohne Rücksicht auf seine Gesundheit zum Wohle unseres Vereins eingesetzt. Er war immer einer von uns. Unvergessen werden die Stunden bleiben, die wir mit ihm verbringen durften. So wie auf dem Foto oben – beim Besuch in Steinfurt im April 2012 – kannten wir den Präse aus der Nähe, energisch und authentisch. Er wird deshalb auch als Ehrenmitglied unseres Fan-Clubs für immer in unserer Erinnerung bleiben.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Gipsy, seinen Kindern und Angehörigen. Möge Dieter in Frieden ruhen.

Johannes Schencking u. Gerhard Kötting
Löwen-Fan-Club „Leo Westfalia“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.